Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

K.

222839_1983016655833_1255713624_2346046_4380887_n_large

"jetzt ist es zu spät " , schreibst du. Zu spät , für uns , für ein wir , ein du und ich und ich schreibe ein "Ja" und setzte zwei punkte dahinter , weil ich mir für einen kurzen Moment nicht mehr sicher bin , ob es wirklich schon zu spät ist. Und dann schreibst du , dass alles meine Schuld wäre und faselst irgendwas davon , dass wir jetzt quit wären , wegen damals und ob ich noch irgendwas zu sagen hätte. Und soll ich dir mal was sagen ? 
Du hast nichts begriffen. Ich glaube , wir hatten so viele Chancen und ich hatte mich für eine Weile aufgehoben , weil ich warten wollte , solange bist du bereit bist. Weil ich irgendwo , auch wenn wir uns nicht lange kannten , wusste dass du besonderst bist. Vielleicht war ich verliebt , damals nach dem wir uns in dem Club getroffen hatten , wo du Ringe aus Zigarettenrauch in die Luft gepustet hattest und so süß dabei aussahst und ich war nur wegen dir dort gewessen , weil ich dich sehen wollte. Und nach einigem hin und her , dass ich doch dein Mädchen sein sollte , warst du plötzlich in einer Beziehung. 
Nur nicht mit mir. Sondern mit dem Mädchen , dessen Vorname ich mir bist heute nicht merken kann und irgendwie auch nicht merken will. Ich hab ihren Blog gelesen , sie ist immernoch so verletzt, dass du sie verlassen hast und ich glaube , so wäre es im endeffekt bei uns auch gewesen. Irgendwann wärst du gegangen , weil du angst bekommen hättest , weil ich so viel für dich geworden wäre. Dann wäre ich verletzt gewesen , genauso verletzt wie damals , als du plötzlich vergeben warst .... ist in einer Beziehung mit.... und ich hatte nur auf Protest auf "gefällt mir" gedrückt , damit du vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommst. Und dann habe ich weitergelebt , anfangs mit etwas Wut im Bauch und irgendwann habe ich nur darauf gewartet , dass du die Augen aufmachst. 
Aber du hast sie nicht aufgemacht , nicht nachdem schluss war , nicht nachdem wir Eis gegessen hatten , nicht nachdem wir uns geküsst hatten , nicht nachdem ich neben dir eingeschlafen war. Du hast deine Augen erst aufgemacht , als ich die Hand eines anderen Jungen hielt. Es ist nicht meine Schuld. Wir hatten beide Schuld , weil ich nie gesagt habe , was ich fühlte , als das Gefühl noch ganz warm in meinem Bauch lag und weil du nie die Augen aufgemacht hattest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen