Seiten

Freitag, 13. April 2012

Tumblr_m2frggqxt11rrnrk6o1_500_large

Du wolltest zu mir fahren und ich hatte dir gesagt , dass du all das bereuen würdest , eines Tages.


                                                    13.März 2011:


"so würde ich niemals denken , wieso sollte ich etwas bereuen wenn ich es in den Moment so wollte ?" 


Bereust du das mit uns , frage ich dich , drei wochen nachdem wir uns kenngelernt haben.
Weißt du noch als du bei mir warst , das erste mal und du wegen mir durch die ganze Stadt laufen musstest , ich hatte schon angst du würdest nicht kommen.
Weißt du noch wie du gefragt hast , ob du meine Hand nehmen darfst und mich geküsst hast ? Ich habe so sehr geglaubt , das jetzt alles gut werden würde.


Und alles was zurück kommt ist ein "ja", 
was all unsere Zeit als Lüge darstellt und hässliche Narben hinterlässt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen