Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

zersplittert.

Tumblr_m2q2fh0u741ru80aao1_500_large

Ich habe immer geglaubt ,dass du mich mit all dem nur irgendwie wachrütteln wolltest , dass du lediglich wolltest dass ich endlich die Augen aufmache und du mir danach ins Gesicht lächelst und sagst "Geht doch Schatz." Dann hättest du wieder meine Hand genommen und meine Lippen geküsst und wir wären wieder dem Sonnenuntergang entgegen gelaufen. Ich hab geglaubt , dass wir einfach glücklich werden , so wie wir es doch vor hatten. Dass du für mich der selbe geblieben wärst , der  bei später stunde immer so unglaublich süß wurde und von flüssigem Wasser erzählte und davon , dass ich drei viertel seiner welt war , dass er die male in denen er gehen wollte , immer noch bei mir war , weil er meinen kleinen Finger doch eigentlich nie los gelassen hatte. Der davon erzählte , dass es kein Ende gibt. Aber das waren im Endefekt nur Worte und ich glaube in dem Moment als ich dir davon erzählte , dass ich Angst vor dem Hände hätte , hast du mich gar nicht so ernst genommen , wie ich es mir gewünscht habe. Denn sieh uns an. Was siehst du ? Ein du und ein Ich. Es gibt uns nicht mehr in der Mehrzahl und eigentlich gab es das auch die letzten Wochen vor unserer Trennung nicht mehr. Ich habe mich oft gefragt , ob es irgendwas gegeben hätte , was dich aufgehalten hätte , denn eigentlich stand der entschluss dass du gehst , schon lange fest. 


Ich bin immernoch bei dir , irgendwie. Manchmal da denke ich noch an dich. Lächel den Foto in meinem Hausaufgabenheft entgegen , lese alte Zeilen. Lächel über die Bilder die du auf mein Handy gezeichnet hast. Bin manchmal noch auf deinem Profil. Ich bin noch ein bisschen dabei mein Herz wieder zusammenzusammeln. Sie hilft mir dabei und sie weiß auch , dass mein kleiner Finger irgendwie noch an deiner Hand ist. Dass , das nichts macht , hatte sie mal gesagt und dafür bin ich ihr dankbar. Ich weiss , das du nicht mehr umdrehst , oder wieder meine Hand nimmst , warum auch ? Du bist ein kleiner Junge und ich bin das große starke Mädchen , was über dich lacht. Irgendwann dann , wenn mein Herz vollständig zusammengesammelt und geklebt ist. Gibt keine Tränen mehr für dich, zumindest keine mehr aus Trauer , ich liebe dich nicht einmal mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen