Seiten

Sonntag, 29. April 2012

bitte lächel

Tumblr_m1rtzgoxdy1qil418o1_500_large

Irgendwann wirst du eine sms erhalten.
"Schau mal aus dem Fenster." und damit wird dein Fenster gemeint sein , 
welches zur Straße rausgeht. Dort werden dann drei , oder vier Buchstaben geschrieben stehen. Vielleicht wirst du sie nicht lesen , nicht wissen. Vielleicht bin ich längst vergessen, kein Thema mehr. Längst abgeschrieben , der Vergangenheit angehörend. 
Ich will nur das du das weißt. Dass du weißt das ich da war. 
Immer noch die Liebe in meinem Herzen trage , die Hoffnung.
Liebling , du sollst nur wissen , dass es für mich nicht zu ende ist. 
Und irgendwie wird es nie zu ende sein. Weil wir die Tinte unter der Haut tragen , 
die uns einander immer erinnern wird.


für immer , hatten wir einmal gesagt. Und genau das sind wir. 
Du brauchst nur einmal in den Spiegel zu blicken, auf deine Finger, oder ich an mein Handgelenk. Wir haben das Versprechen gehalten. Vielleicht nicht , uns für immer zu lieben. Aber in der Erinnerung ,werden wir für immer ein wir (gewessen) sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen