Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

cause I'm not leaving

Tumblr_lu5oxejlvz1qgbg0co1_500_large
"Lerne warten. Entweder es ändern sich die Dinge , oder dein Herz tut es."

Dass ich dir vier mal etwas schulde , hattest du gesagt und mir dabei ins Gesicht gelacht.
Und ganz ehrlich , du bist ein wirklich schöner Junge , mit einem schönen Lachen ,
schönen Augen und schönen Lippen. Dann habe ich dich ganz lange angesehen , wie du neben mir gelegen und geschlafen hast. Du bist der Junge mit den vielen Masken und auch wenn du dich manchmal siehst , als seist du der Junge , der nur viele böse Masken hätte , so will ich dir sagen , dass das ganz und gar nicht richtig ist. Das ich nicht gehen soll stand in deinem Text den du mal für mich geschrieben hattest, geh nicht. Und glaub mir , ich wäre auch nicht gegangen.
Auch wenn ich gar nicht wusste , was das mit uns war , oder ob da überhaupt was war , und ich einfach nur das zwischen uns sah, was ich mir gewünscht hatte zu sehen.
Irgendwie ein Wir. Ja und dann. Dann bist du gegangen , hast dich umgedreht  und die Hand eines anderen Mädchens gehalten. Hast du dabei eigentlich je an mich gedacht , als du gegangen bist , wenn auch nur eine Sekunde ? Braune Augen hat sie &' Braune Haare. Eigentlich sieht sie ganz nett aus , aber ich mag sie trotzdem nicht und ihren Vornamen kann ich mir auch nicht merken , nur ihren Nachnamen. Vor ein paar Tagen , da hast du ihre Hand losgelassen und wir zwei toben auf der der grünen Wiese herum und du fragst mich , ob du nicht der erste Junge sein darfst , der mich huckepack nehmen darf , und obwohl ich das doch gar nicht mag , springe ich auf deinen Rücken , nur damit du glücklich bist. Das ich doch so klein bin und nicht an deinen Mund komme , egal wie sehr ich mich auf die Zehnspitzen stelle , neckst du mich und ehe ich mich versehe , landet mein Mund auf deinem. Und jetzt kann ich nicht aufhören an dich und deinen Mund zu denken.
Aber das geht vorbei, das weiß ich und dann ist wieder alles so ,als wärst du irgendwie nicht wichtig . Ich weiß nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen